Finden Sie schnell dienstleistungen der privaten arbeitsverwaltung für Ihr Unternehmen: 14 Ergebnisse

Vermietung von Partyzelten

Vermietung von Partyzelten

Vermietung von Zelthallen und Zubehör, Messezelte - Ausstellungszelt - Partyzelte - Festzelte - Pagodenzelte - Lagerzelte.
Firmenlogo und Emblemservice

Firmenlogo und Emblemservice

Logo? Klar! Lassen Sie doch Ihr Team für Sie sprechen. Kaum ein Unternehmen verzichtet heute bei der Berufskleidung seiner Mitarbeiter auf dieses farbige Element. Ein klarer Hinweis auf Ihr Unternehmen – das bedeutet effiziente Werbung in eigener Sache. Damit heben Sie sich als Profi aus der Masse heraus. Hinzu kommt meist der Name des Mitarbeiters. Das macht ihn ansprechbar, bringt ihn Kunden und Kollegen näher. Teamgefühl stärken, Image fördern Aber wer organisiert das Namensemblem und das Logo auf der Berufskleidung. Entwirft es, beschafft es, lässt es aufbringen und im Falle eines Falles ersetzen. Schaut zudem danach, dass neu angeschaffte Arbeitskleidung wieder die passenden Elemente erhält. Weiterer Punkt: Bei normgerechter Schutzkleidung muss das Logo in Material und Platzierung der Schutzfunktion angepasst werden. Eine Aufgabe für den Textilprofi... Mit dem textilen Mietservice der DBL funktioniert das ganz einfach. Damit der positive Eindruck stimmt und alle technischen Vorgaben eingehalten werden, übernehmen wir im Rahmen unseres Emblemservices das Aufbringen von Logo und Namensemblem auf Mietberufskleidung und Schutzkleidung. Wir beraten Sie umfassend und entwickeln das zu Ihnen passende Konzept für Logo, Slogan und Namensschilder. Ganz individuell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten. Und runden somit Ihre Corporate Fashion im Kundenkontakt gekonnt ab. Fragen Sie uns, was alles möglich ist. So funktioniert unser Logoservice - Sie senden uns Ihr Logo und individuellen Gestaltungswünsche. - Wir erstellen einen attraktiven Entwurf passend zu Ihrer Mietberufskleidung bzw. Arbeitsschutzkleidung. - Nach Ihrer Freigabe veredeln wir die ausgewählte Berufskleidung Ihres Teams. Im Rahmen unseres textilen Services tauschen wir ggf. defekte Logos aus. Neue Mietberufskleidung erhält automatisch Emblem und Namensschild. Ihre Vorteile - Berufskleidung ist eine optimale Werbefläche, die nachhaltig wirkt. - Die Platzierung Ihres Logos auf der Berufskleidung erhöht seine Reichweite und den Wiedererkennungswert. - Das Namensemblem erleichtert den Kunden die Ansprache Ihrer Mitarbeiter. - Ihre Mitarbeiter identifizieren sich stärker mit Ihrem Team und Ihrem Unternehmen. - Sie müssen sich um nichts kümmern - wir organisieren die komplette Veredelung der Kleidung. - Auch bei Wechsel von Mitarbeiter oder Artikeltyp übernehmen wir die Organisation der Logos und Namensembleme.
Schadensabwicklung,  unkomplizierte und schnelle Lösung für die Abrechnung von Scheibenaustauschkosten

Schadensabwicklung, unkomplizierte und schnelle Lösung für die Abrechnung von Scheibenaustauschkosten

Unsere Schadensabwicklung bietet Ihnen eine unkomplizierte und schnelle Lösung für die Abrechnung von Scheibenaustauschkosten. Wir kümmern uns um die direkte Einreichung der Rechnung bei Ihrer Versicherung und sorgen dafür, dass Sie sich um nichts weiter kümmern müssen. Durch eine unterschriebene Abtretungserklärung wird der Prozess beschleunigt, und wir erhalten direkt unser Geld von der Versicherung.
Schaumstoff wasserstrahlschneiden im Lohn

Schaumstoff wasserstrahlschneiden im Lohn

Unsere Reinwasserschneideanlage strahlt die verschiedensten Konturen aus Schaumstoff und anderen zelligen Materialien für Sie im Lohn. Nach Erhalt der beigestellten Rohware erstellen wir gemeinsam mit Ihnen Zeichnung und Maschinendaten. Auch eine anschließende Konfektionierung oder Weiterverarbeitung bieten wir an.
Ihre Experten für Zeitarbeit.

Ihre Experten für Zeitarbeit.

Erste Wahl für Unternehmen. Der Wettbewerb wird immer massiver und die Märkte ändern sich rasant. Heutzutage muss ein Unternehmen sich an geänderte Bedingungen flexibel anpassen können. Mit Zeitarbeit ist dies möglich. Denn gerade die Personalkosten – der größte Kostenblock eines Unternehmens – gilt es gezielt zu steuern. Zeitarbeit ist ein effektives Instrument, um nicht nur kurzfristige Personalengpässe zu decken, sondern auch langfristig flexibel zu sein. spp direkt offeriert Ihnen ein Konzept, dass sich insbesondere durch eine einfache und faire Kostenstruktur sowie einem innovative Betreuungskonzept auszeichnet. Wir bieten Ihnen Mitarbeiter zu attraktiven Konditionen: Feste Stundensätze, die keine Tarifanpassungen erfordern und machen Ihre Personalkosten leicht kalkulierbar. Die spp direkt Zeitarbeit Maxime. Beschäftigung zu fairen Konditionen und eine zwischenmenschliche, persönliche Betreuung stehen im Umgang mit unseren Mitarbeitern im Vordergrund. Dadurch sichern wir uns qualitativ hochwertige Bewerber, die als Arbeitskräfte in der Zeitarbeit in Ihrem Unternehmen überdurchschnittliche Leistungen erbringen. spp direkt verfolgt die Vision „Jobs für alle“
Der Spezialist für die Entwicklung von Software für den Bereich IT-Security

Der Spezialist für die Entwicklung von Software für den Bereich IT-Security

We connect IT steht für Lösungen, welche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von Behörden, Einrichtungen, Unternehmen im Besonderen öffentlichen Interesse (UBI) und Unternehmen einen hochsicheren Zugriff von unterwegs oder von zuhause auf zentrale Daten und Anwendungen ermöglichen. Als einziger Hersteller, bietet der IT-Security Spezialist ECOS Produkte mit BSI-Zulassung für den Geheimhaltungsgrad VS-NfD, zur Nutzung am privaten PC. Mit hochsicheren und bezahlbaren Lösungen, leistet ECOS einen entscheidenden Beitrag zur Förderung der „Vereinbarkeit Beruf und Familie“. We protect IT steht für die Absicherung der Kommunikation im Bereich der IT, der IoT und der Industrie 4.0. Mit seiner PKI und Key-Management-Appliance bietet ECOS eine einzigartige Lösung, zur Absicherung und Verschlüsselung sowohl von Geräten und Kommunikation im Bereich der klassischen Büro-IT, von Servern und Prozessen im Bereich der IT-Infrastruktur, als auch die Kommunikation zwischen Aktoren, Sensoren und Steuergeräten im Bereich Internet of Things. Darüber hinaus bietet ECOS Lösungen an, zur Erweiterung des Lebenszyklus klassischer PC, Lösungen zur IT-Notfallvorsorge und zur Fernwartung. Zu den Kunden von ECOS zählen Behörden und Unternehmen wie die BaFin, das Bundesministerium für Arbeit und Soziales, das Hessische Ministerium der Justiz, die Bayerische Landesbank, die HUK Coburg und der Flughafen Köln-Bonn um nur einige zu nennen. »Mit unseren IT-Security-Lösungen wollen wir entscheidend dazu beitragen, neue Maßstäbe für Spitzentechnologie Made in Germany zu setzen und uns zu einem international führenden und verantwortungsvoll handelndem Technology Unternehmen entwickeln.« Gerald Richter & Paul Marx | ECOS Technology GmbH Seit über 20 Jahren beschäftigt sich Gerald Richter forschungs- und entwicklungsseitig mit der Sicherheit von IT-Netzwerken. Zu seinen Schwerpunkten zählen dabei u.a. Anwendung Kryptographischer Verfahren, Absicherung von Endgeräten, Implementation von PKI und Schlüsselmanagement Infrastrukturen, sowie Mehrfaktorauthentisierung wie Smartcards und OTP, ebenso wie die Implementation von skalierbaren und hochverfügbaren System- und PKI-Managementsystemen für das Enterpriseumfeld. Seit 1999 ist Gerald Richter als geschäftsführender Gesellschafter der ECOS TECHNOLOGY GMBH verantwortlich für Forschung und Produktentwicklung. Paul Marx | Geschäftsführer | CEO Seit mehr als 30 Jahren ist Paul Marx innerhalb von Europa in den verschiedenen Vertriebs-, Marketing- und Managementpositionen der IT-Industrie tätig. Systemhaus, Softwareentwicklung, Relationale Datenbanken, Online Marketing Tools, E-Commerce, Marketing- und Response-Management kennzeichnen das breite Spektrum seiner Erfahrungen. Seit 2010 ist Paul Marx geschäftsführender Gesellschafter der ECOS TECHNOLOGY GMBH. Treffen Sie Paul Marx auf LinkedIn Unsere Mission »Mit neuen Innovationen und der permanenten Weiterentwicklung unserer Produkte setzen wir da an, wo Boardmittel der IT aufhören. Wir schützen Unternehmen, Behörden, Organisationen und Einrichtungen mit erhöhtem Sicherheitsbedarf wirksam vor Schäden durch Sabotage und Spionage. Mit unserem Schaffen, geprägt durch nachhaltiges Handeln und der Übernahme sozialer Verantwortung, tragen wir täglich dazu bei, die Welt ein Stückweit sicherer zu machen.« Unsere Leitlinien Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität. Die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen, steht bei uns immer im Fokus, sowohl bei der Neu- und Weiterentwicklung unserer Produkte als auch beim Support und der Kundenbetreuung auf allen Ebenen. Wir bieten unseren Kunden innovative und individuelle Lösungen auf technisch höchstem und aktuellem Niveau. Unsere Produkte erfüllen höchste Qualitätsansprüche. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen im Zentrum von ECOS. Wir haben großes Vertrauen in unser kompetentes
Sicherheitsdienste im Wandel der Zeit

Sicherheitsdienste im Wandel der Zeit

Es gibt wohl kaum eine Branche welche sich aktuell so schnell wandelt wie die der privaten Sicherheit. Die äußerst negative Presse in den vergangenen Jahren, wobei vieles auch gerechtfertigt und noch mehr pauschalisiert war bzw. wurde, hat das nötige dazu beigetragen. Zu viele Kleinunternehmen welche in der heraufziehenden Flüchtlingskrise ihr finanzielles Wohl über das Ansehen der Branche gestellt haben, und mit zweifelhaften Praktiken, und zum Teil noch zweifelhafteren Angestellten dem Ruf der Branche nicht wirklich zuträglich waren – oder schlicht Gewaltorgien die sich mit dem normalen Menschenverstand kaum noch Messen lassen. Der Ruf nach Strafen wurde immer lauter – zum Teil zurecht. Wir alle kennen die Bilder aus den Medien zu gut. Aber ist das fair? Ist es den Unternehmen gegenüber welche Arbeitsplätze schaffen und sichern, sich Tag für Tag ordentlich und gesetzestreu dem Markt und seinen Herausforderungen stellen fair? Es ist fair gegenüber den Menschen die damit ihre Familien ernähren auf das Leben und das Eigentum Dritter aufzupassen? Kann man das, oder besser darf man das was durch wenige verursacht wurde den zehntausenden Unternehmen und deren Belegschaften aufbürden? Was ist mit den Kolleginnen und Kollegen die Jahr ein und Jahr aus ihren Dienst ohne Tadel versehen und dafür sorgen das Unternehmen, Privatleute oder öffentliche Einrichtungen nicht dauernd und immer wieder ungebetenen Besuch bekommen? Und das für einen Tariflohn für den die meisten der Leute die „mit dem Finger auf uns zeigen“ am morgen nicht einmal aufstehen würden ! Nun, Fairness liegt wohl im Auge des Betrachters. Wir von SecuConCept arbeiten seriös und vollkommen transparent im Auftrag unserer Kunden, und das jeden Tag und jede Nacht. Und alle unsere Kolleginnen und Kollegen gegen jeden Tag ihr bestes im Dienste des Kunden und im Namen unseres Unternehmens. Überprüft gem. BewachV und §34a GewO. und bestens Ausgebildet. Und darauf sind wir Stolz – und dass lassen wir uns von den wenigen die ihren Beruf verfehlt haben nicht kaputt machen. Dies ist nur ein Gedanke, der aus meiner Sicht jedoch mal in Welt getragen gehört.
Die UV-B durchlässige Gewächshausfolie

Die UV-B durchlässige Gewächshausfolie

Die Spezialfolie ohne Antitau mit konstruktionsbedingten Vorteilen bei bestimmten Bauarten von Gewächshäusern. Folienspezifikation: - 7-schichtige coex. Gewächshausfolie aus Polyethylen Einsatzgebiete: - Für Kulturen, die freilandähnliches Lichtspektrum benötigen und für Gewächshäuser, die Konstruktionsbedingt besser auf Antitaueigenschaft verzichten. Farbe: transparent Stärke: 200 µ UV-Garantie D-A-CH: - 60 Monate / 5 Jahre (90 kLy / Jahr) Lichtdurchlässigkeit: - ca. 88 / 90 % Total - Anteil diffuses Licht: ca. 30 % diffuses Licht Kühlende Eigenschaften: nein Thermizität: > 80 % UV-B Durchlässigkeit 280 - 315 nm: 75 % UV-A Durchlässigkeit 315 - 380 nm: 84 % Antitau: nein Hinweise: Breiten: - 3,20 m / 6,50 m / 8,50 m / 10,00 m / 12,00 m / 14,30 m / weitere Breiten auf Anfrage Längen: nach Wunsch
Wohnungsauflösungen in Koblenz und Umgebung.

Wohnungsauflösungen in Koblenz und Umgebung.

Ist jemand verstorben, müssen viele Formalitäten erledigt werden. Für die Angehörigen folgt eine anstrengende Zeit, in der trotz Trauer eine Menge Termine wahrgenommen werden müssen. Hat die verstorbene Person zuletzt allein gelebt, kommt auch noch die Aufgabe hinzu, eine Wohnungsauflösung durchzuführen. Besonders bei älteren Menschen, die über Jahrzehnte in den selben Räumen gelebt haben, hat sich oft eine Menge Unrat angesammelt. Da ist professionelle Hilfe gefragt!
Star-Leistung: Wir besitzen eine unbefristete Arbeitnehmerüberlassung der Agentur für Arbeit.

Star-Leistung: Wir besitzen eine unbefristete Arbeitnehmerüberlassung der Agentur für Arbeit.

Star-Leistung: Wir entwickeln nachhaltige Personalstrategien für Ihr Unternehmen. Star-Leistung: Unsere Mitarbeiter sind hoch motiviert, da wir Ihnen viele Extra-Leistungen bieten.
Workshops / Schulungen

Workshops / Schulungen

Bei AIDC-BOX legen wir besonderen Wert auf umfassenden Service. Aus diesem Grund bieten wir für unsere Kunden Workshops und Schulungen zum Thema Barcode bzw. Barcode prüfen an. Diese können entweder bei Ihnen vor Ort, oder an einem unserer Standorte stattfinden. Ferner bieten wir jeweils im Frühjahr sowie im Herbst, an jedem unserer Standorte einen Workshop zu diesem Thema an. (Mindestteilnehmer 5, maximal 10 Personen) Spechen Sie uns einfach an und informieren Sie sich wann und wo die nächsten Workshops stattfinden werden.
Die Qualifikation Ihrer Mitarbeiter entscheidet mit über den Erfolg

Die Qualifikation Ihrer Mitarbeiter entscheidet mit über den Erfolg

4S IT-Solutions AG leistet Schulungen auf höchstem Niveau. Wir sind ein anerkanntes Schulungs- und Weiterbildungsunternehmen. Im Jahre 2002 erhielten wir den Weiterbildungspreis des Bundeslandes „Rheinland Pfalz“ Mit unserem breit gefächerten Spektrum bieten wir Ihnen eine attraktive Auswahl praxisbezogener und zeitgemäßer Schulungsmodule. Außerdem unterstützen wir Sie auch gerne bei der Analyse Ihres Schulungsbedarfs und erstellen für Sie ein individuelles Konzept zur Schulung Ihrer Mitarbeiter. Wir verfügen an unseren Standorten über erstklassig ausgestattete Schulungsräume, kommen aber auch gerne zu Ihnen vor Ort. Nutzen Sie für Ihre Mitarbeiter das Instrument der Weiterbildung, entwickeln Sie gemeinsam mit uns ein Konzept, um die Anstrengung des Personals und des Managements zu vereinen und den Geschäftserfolg damit aktiv zu unterstützen.
KOMPLETTSERVICE IM AUSBAUBEREICH

KOMPLETTSERVICE IM AUSBAUBEREICH

Ein besonderes Angebot unseres Unternehmens ist der Komplettservice im Ausbaubereich. Hierbei ist es gleich, ob es sich um den Ausbau eines Dachgeschosses handelt oder nur um eine Zimmertrennwand. Wir planen die Räumlichkeiten, beschichten Wand- und Deckenfläche in von Ihnen aus unserer Vielzahl von Angeboten ausgesuchten Techniken oder Tapeten. Auch die Verlegung der Fußbodenbeläge übernehmen wir für Sie. Selbst in bewohnten Räumen sind solche Umbaumaßnahmen für unsere Firma kein Problem.
Transparente Dokumentation aller Geschäftsaktivitäten

Transparente Dokumentation aller Geschäftsaktivitäten

Anzeige sämtlicher Warenwirtschafts- und Finanzwesen-Belege inklusive ihres Verlaufs für eine umfassende Dokumentation. Protokollierung von Besuchsberichten für eine detaillierte Nachvollziehbarkeit von Vertreterbesuchen und anderen Terminen. Kundenindividuelle Informationen sind bedienerübergreifend in der Adressakte verfügbar. Die Projektakte bietet eine strukturierte Darstellung aller relevanten Belege, Daten und Informationen projektbezogen. Die Monats-, Wochen- und Tagesakten bieten einen übersichtlichen Überblick über Aktivitäten innerhalb bestimmter Zeiträume. Die Ansprechpartnerakte zeigt eine konsolidierte Übersicht über die Aktivitäten aller Ansprechpartner. Das freie HTML-Layout ermöglicht direkte Eingaben und Erweiterungen von Mails und Kundenaufträgen. Die verbesserte Bedienerführung gewährleistet einen schnellen Zugriff auf gewünschte Informationen. Quicktools mit Direktverarbeitung ermöglichen eine gezielte und direkte Steuerung von Aktionen. Die neue Datenstruktur ermöglicht eine effiziente Verarbeitung auch bei großen Datenmengen. Volltextsuche und chronologische Historie erleichtern den Zugriff auf einzelne Einträge und bieten einen schnellen Überblick. Interaktive Voransicht des Inhalts ermöglicht direktes Handeln aus den einzelnen Einträgen heraus, wie das Anpassen von Aufträgen, das Anlegen von Terminen und das Versenden von Mails. Weitere Funktionen erläutern wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.